Unser Gästebuch Wir freuen uns über viele Einträge!

Einträge: 24 | Besucher: 17239

Gabi Liebert schrieb am 01.07.2011 - 19:37 Uhr
Liebe Ulli,
den ersten Arbeitstag nach dem wunderschönen Urlaub haben wir bereits hinter uns.
Vielen Dank nochmal für die persönlich Betreuung, mit der wir, eigentlich wie immer, sehr sehr zufrieden waren.
Sobald wir unsere Prsonenanzahl für das kommende Jahr genau wissen melde ich mich sofort.
Das von Dir empfohlende Haus würde uns dann sicher zusagen.
Alles Gute und viele Grüße an Deinen Mann !!!!
LG Gabi und Claus

Anmerkung:
Liebe Gabi, ich freue mich, dass Ihr - wie immer - zufrieden wart. Bis zum nächsten Jahr!

Gabi Liebert schrieb am 02.06.2010 - 13:47 Uhr
Liebe Ulli,
wir sind gestern abend wieder zu Hause angekommen.
Es ist zwar schön warm hier, aber eben nicht Urlaub.
Eigentlich kann ich meinen Eintrag vom vergangenen Jahr kopieren, denn es war wie immer sehr schön.
Das Haus und der Garten sind wirklich ganz toll ausgestattet und vor allen Dingen sehr gepflegt.
Selbst die paar Tage mit Bewölkung ect. sind schnell vergessen gewesen.
Vielen Dank nochmal für alles.
Wir hören bzw.mailen mal wieder und sehen uns im nächsten Jahr.
Viele Grüße Gabi und Claus
Gisela Blank schrieb am 17.05.2010 - 21:12 Uhr
Liebe Frau Beimann,

wir dachten ja, dass uns nach der schönen Woche an der Costa Blanca Anfang April hier zu Hause in Deutschland der Frühsommer empfängt, aber stattdessen mussten wir die Heizung wieder anschalten ... Umso lieber erinnern wir uns an die Tage in Calpe, wo wir im Casa Al-Hakim ein wirklich tolles Basecamp für unsere Kletterfahrten hatten! Die Ausstattung des Hauses ist top, den Pool und v.a. den großen Grill haben wir abends nach dem Klettern immer genutzt. Wir kommen gerne wieder!

Grüße aus dem kalten Bayern,
Gisela Blank
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Ursula schrieb am 19.08.2009 - 11:21 Uhr
-Buenos dias:

Le mando esté E-mail para agradecerle el trato para con nosotros, la capacidad de trabajo y profesionalidad que han tenido en todo momento.Las vacaciones el la casa de Cumbre del Sol,ha sido todo un ejemplo de limpieza organización y seriedad,por todo ello les queremos felicitar, y esperemos que en proximas vacaciones volver a depositar nuestra confianza en ustedes.

Un saludo y muchas gracias.

Ursula Krawiec.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz